Freitag, 23. September 2011

N° 3


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich glaube fest daran, dass ich irgendwann ein vierblättriges Kleeblatt finde :) .
2. Lernen ist für mich ein vor und zurück, grad hast du fertig gelernt kommt schon die nächste Klausur...
3. Eigentlich müsste ich aufräumen aber wenn ich mich bewege, habe ich fürchterliche Kopfschmerzen (Gehirnerschütterung)
4. Das Wetter ist mir sowas von egal.
5. Der Papst kommt nach Deutschland und ich bekomme es nicht mit .
6.  Punsch oder Kakao ist was besonderes, vor allem an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich Geburtstagsparty mit meiner ABF geplant und Sonntag möchte ich mich seelisch auf Montag vorbereiten!

Ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen